DAS UNTERNEHMEN

Überblick

Development Advisors wurde im Jahre 1996 gegründet, um einer Reihe privater und börsennotierter Unternehmen in den verschiedensten Branchen vertrauliche Dienstleistungen bei Standortwahl, Anreizverhandlungen und Immobilienberatung anzubieten.

Unsere Beratungsleistungen unterstützen nationale wie internationale Unternehmen, und unsere Prozesse sind skalierbar für die Anforderungen jedes Projekts, unabhängig von Umfang, Branche oder Größe. Wir werden engagiert, um die Expansion, Verlagerung oder Neuausrichtung verschiedener Geschäftsfunktionen effektiv zu organisieren, darunter Produktion, Vertrieb, Verwaltung, Unternehmenszentralen, Forschung und Entwicklung und Immobilienentwicklung.

DAI arbeitet effektiv mit der Geschäftsleitung unserer Kunden sowie mit internen und externen Projektteams zusammen. Unsere Priorität bei jedem Auftrag ist es, zeitgerecht und kostengünstig die besten Standorte für ein Projekt zu identifizieren und in Zusammenarbeit mit den zuständigen Beamten die mit jedem potenziellen Standort verbundenen Anreizpakete maximal auszuschöpfen. Dieser Ansatz hat DAI eine nachgewiesene Erfolgsbilanz ermöglicht, bei der wir zur Wertsteigerung der Anlageentscheidungen unserer Kunden in den gesamten Vereinigten Staaten beitragen konnten.

Unsere Werte

Der Erfolg von DAI wird ermöglicht durch eine Reihe von Werten, die bestimmen, wie wir arbeiten und mit unseren Kunden und den Gemeinden umgehen.

  • Zugänglich und zeitgerecht – Als Berater unserer Kunden stellen wir sicher, dass wichtige Fristen eingehalten werden. Wir sind jederzeit gut erreichbar und gehen auf alle Anfragen ein, die während eines Auftrags an uns herangetragen werden.
  • Effektiv – Jedes Projekt beinhaltet eine neue Reihe von Herausforderungen. Wir stellen sicher, dass kein noch so kleines Problem oder Detail übersehen wird, und sind stets bemüht, die passenden Leistungen zum passenden Zeitpunkt zu präsentieren.
  • Professionell – Der gute Ruf unserer Kunden ist uns äußerst wichtig. Wenn wir einen Kunden bei einer Standortauswahl oder Verhandlungen über Anreize vertreten, legen wir stets ein professionelles Auftreten an den Tag und behandeln alle Parteien mit Respekt. So stellen wir sicher, dass unsere Kunden ihre Geschäftstätigkeit am neuen Unternehmensstandorte mit hervorragenden Beziehungen zu den zuständigen Beamten beginnen.

 

RightMovesTM

Unser vierstufiges Verfahren bildet den Rahmen für Ihre vertrauliche Standortlösung

1

FESTLEGEN DES PROJEKTUMFANGS

2

STANDORTAUSWAHL UND ANREIZANALYSE

3

ANREIZE DURCH VERHANDLUNGEN MAXIMIEREN

4

VERÖFFENTLICHUNG

DER ANSATZ von DAI

CEOs und CFOs ist bewusst, dass sie keine Experten in der Standortanalyse sind und dass ihre Unternehmen die mit neuen oder regelmäßigen Kapitalanlagen verbundenen Anreize nicht maximal ausschöpfen. Unser hoch qualifiziertes Team aus ehemaligen Beamten und leitenden Führungskräften hat bereits mit Kunden in den gesamten Vereinigten Staaten bei Projekten in der Größenordnung von 2 Millionen bis 1 Milliarde US-Dollar zusammengearbeitet. Unsere breit gefächerte Fachkenntnis in zahlreichen Branchen, Kompetenz und Marktverständnis––in Verbindung mit unserem Hintergrund im öffentlichen Sektor ––bietet einen verlässlichen Mehrwert für Ihre Investitionsentscheidungen.

„Das endgültige Paket, das Ihr Unternehmen für mich ausgehandelt hat, war mehrfach über dem, was ich in meiner besten Schätzung, was ich an Anreizen erzielen kann, erwartet hatte. Ich bin schon über 15 Jahre im Geschäft und ich muss sagen, dass wir Euch genommen haben, war die beste Geschäftsentscheidung, die ich jemals getroffen habe.“

Jay Brennan/ Präsident Natural Care Labs